Kamis, 14 Maret 2019

Customer Experience im Zeitalter des Kunden Best Practices Lessons Learned und Forschungsergebnisse German Edition Andreas Rusnjak Daniel R A Schallmo 9783658189600 Books Kostenlose Bücher online zu lesen PLK

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  • Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir 01 Hidenori Kusaka Satoshi Yamamoto 9783741602009 Books Kostenlose Bücher online zu lesen UUA

  • Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Ãœberblick. 

    Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten. Hierbei ist es wichtig, das Verhalten und die Erwartungen von Kunden so gut wie möglich zu verstehen und entlang von Customer Journeys und Touchpoints zu gestalten.

    Die Beiträge zeigen Ansätze, Hintergründe und Konzepte, wie Unternehmen das Customer Expericence Management effektiv einsetzen können.


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    Customer Experience im Zeitalter des Kunden Best Practices Lessons Learned und Forschungsergebnisse German Edition Andreas Rusnjak Daniel R A Schallmo 9783658189600 Books Reviews :



    Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Ãœberblick. 

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    Customer Experience im Zeitalter des Kunden Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse (German Edition) [Andreas Rusnjak, Daniel R. A. Schallmo] on . Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen


     

    Product details

    • Hardcover 233 pages
    • Publisher Springer Gabler; 1. Aufl. 2018 edition (February 16, 2018)
    • Language German
    • ISBN-10 9783658189600
    • ISBN-13 978-3658189600
    • ASIN 3658189606
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